Über uns

Wir, die Inhaber der Firma Hamel & Specking Fensterbau oHG - Martin Hamel und Michael Specking, gründeten am 1.6.1992 unsere Firma.

Nach anfänglichen Handels- und Montagetätigkeiten reifte in uns der Wunsch nach einer eigenen Fertigung. Schon im März 1993 erfolgte der Kauf eines Grundstückes in Wethau. Nach umfangreichen Umbau- und Sanierungsarbeiten und dem Kauf von Maschinen und Anlagen zur Fensterproduktion startete unsere eigene Fertigung von Holzisolierglasfenstern im Juli 1993.

Hauptsächlich sind wir im Bereich Sanierung und Denkmalpflege tätig. Aufgrund weiterer Expansion unserer Firma in den Folgejahren wurde eine Erweiterung der Produktionsanlagen notwendig.

So entstand ein Neubau im Naumburger Gewerbegebiet in der Franz-Julius-Hoeltz-Straße 46, dies ist auch heute unser aktueller Firmensitz.

Lassen Sie sich kostenlos beraten!

Telefon (03445) 77 78 08